Wettbewerb im Gesundheitswesen

Der Blog: Alles zum Thema Marke, Marketing und Recruiting im Gesundheitswesen

Wir sorgen für Ihre Wettbewerbsfähigkeit im Gesundheitswesen, für Krankenhäuser und Pflege-Einrichtungen

**Wettbewerbsfähigkeit**

ist das, was Pflegeeinrichtungen heute brauchen. Denn die Grenzen zwischen Online- und Offlinekommunikation sind verschwunden. Um Märkte durchdringen zu können, müssen Dienste, Leistungen und dazugehörige Informationen heute für jeden immer und überall abrufbar sein. Damit sind sie jedoch auch vergleichbarer denn je. Dieser Werte-, Medien- und Kommunikationswandel erfordert ein Umdenken für das Marketing. Werte müssen

**durch gezielte Reichweite**

in den richtigen Kanälen verfügbar gemacht werden. Und diese Kanäle sind immer wieder anders, immer wieder neu. Deshalb ist die Zeit des undurchdachten Gießkannenmarketings vorbei. Marketingbudgets müssen ihre vertriebliche Effizienz unter Beweis stellen, Kommunikation muss arbeiten. Und das geht mit unserem Denkansatz der medialen Verzahnung besser denn je. Entscheidend ist dabei die 

**starke Differenzierung**

durch relevante und prägnante Inhalte. Jede Information hat eine spezifische Relevanz – die Stärken Ihrer Pflegeeinrichtung haben für Ihre Patienten und „Kunden“ eine andere Bedeutung als für Ihre zukünftigen Mitarbeiter. Wir meinen mit Differenzierung nicht nur die Unterscheidbarkeit vom Wettbewerb, sondern die individuelle Relevanz Ihrer Stärken und Leistungen. Natürlich hilft die richtige, überzeugende Gestaltung Ihrer Botschaften. Aber vor allem entscheidet dabei die Verschmelzung von Online und Offline, von Vertrieb und Marketing, von Kommunikation und Controlling. Denn wenn Inhalte so gut gestaltet sind, dass sie eine

**effiziente Interaktion**

ermöglichen, können wir sehr genau herausfinden, was Ihren Zielgruppen wirklich wichtig ist. Welche Themen überzeugen, welche Inhalte begeistern, welche Aussagen geglaubt und welche Entscheidungen gefällt werden lässt sich durch die Vernetzung von Medien und Kanälen, durch die Bereitstellung interaktiver Inhalte und die Analyse ihrer Nutzung exakt bestimmen. Diese Informationen, die aus der geschickten Verzahnung von starker, medienübergreifender Kommunikation und intelligenter Analyse gewonnen werden, helfen uns dabei, für Sie mehr zu erreichen. Nämlich genau das, was man im Vertrieb schon lange kann, aber im Marketing noch zu wenig nutzt: überzeugende Argumente  und

**individuelle Präsenz**

für ihre heutigen und zukünftigen Zielgruppen. Zum richtigen Zeitpunkt, in den richtigen Kanälen, erlebbar, begreifbar, und somit relevant.

**Kurzum: Wenn Sie heute im Gesundheitswesen wettbewerbsfähig sein wollen, brauchen sie eine Kommunikation, die übergreifend arbeitet und Ergebnisse bringt. Mit starken Inhalten, die mehr für Ihre Marke erreichen.** Und genau das

**Machen wir!**

Frank Hüttemann

Wettbewerb Pflege: Strategisch und nachhaltig positionieren.

Pflege die Zukunft

Geschäftsführer Frank Hüttemann

Wettbewerb Pflege:Ihr Unternehmen braucht weitere Hilfe oder wollen mehr über Employer Branding, Markenführung, Recruiting, Personalmarketing, Employer Branding und interne Verankerung für Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen erfahren? Gerne! Rufen Sie uns einfach an:

https://pflege-die-zukunft.de/wp-content/uploads/2020/06/Bildschirmfoto-2020-06-26-um-11.15.19-e1593163332178.png
Der Newsletter von Pflege die Zukunft - immer gut informiert sein!
Erfahren Sie regelmäßig alle Neuigkeiten, Services und Aktionen rund um Pflege die Zukunft.

Wettbewerb Pflege | Sie befinden sich auf der Seite:Wettbewerb Pflege: Der Blog von Pflege die Zukunft.

Wettbewerb Pflege: Der Marketing-Blog für Interessierte aus Kliniken, Krankenhäuser, Reha-Kliniken und Pflegeeinrichtungen
Wettbewerb Pflege: Alles zum Thema Marke, Marketing und Recruiting im Gesundheitswesen
FÜR SIE STARK MACHEN.Wir reden gerne mit Ihnen.
SIE KÖNNEN FAST ALLES GOOGLEN. ODER EINFACH UNSERE EXPERTEN FRAGEN. OB GANZ SPEZIFISCHE THEMEN ODER EINFACH NUR EIN AUSTAUSCH: WIR REDEN GERNE MIT IHNEN ÜBER DAS, WAS FÜR IHRE EINRICHTUNG WICHTIG IST. SCHREIBEN SIE UNS. ODER KLINGELN SIE DURCH.
GET IN TOUCH - Social links

Copyright by Pflege die Zukunft.

Pflege die Zukunft. Markeneratung für Krankenhäuser und Pflege-Einrichtungen.